Skip to content

Schnörkeliges

17/05/2010

Ich bastel immer wieder gerne, doch für unsere Hochzeitseinladungen zum Beispiel werde ich mir mit Hilfe von GIMP eine Grafik basteln. Immer wieder schaue ich schon seit geraumer Zeit dafür nach geeignetem „Material“ mit dem man ohne viel Aufwand Grafiken gestalten kann. Und ich bin fündig geworden. In regelmäßigen Abständen werde ich hier etwas reinstellen, damit auch zukünftige Leser meines Blogs daran ihre Freude haben. Vor allem, da viele der Seiten auf Englisch sind und das die Suche für Viele immer erschwert. Vielleicht leiste ich somit meinen Beitrag zu Verbreitung dieser wirklich wunderschönen Schnörkel 😉

Alle Bilder sind abgespeichert und mit Gimp (oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen) geöffnet ohne Rand und ohne Hintergrund.

Quelle: http://www.projectwedding.com

No comments yet

Kommentar verfassen

