Skip to content

Ich mag meine Zahnärztin

19/05/2010

Ich hab eine spitzen Zahnärztin. Sie ist nett, sieht gut aus, riecht angenehm und in ihrer Praxis ist es schön ruhig und überhaupt nicht stressig. Man sitzt nie mit mehr als 2 Patienten im Wartezimmer und man kriegt immer gute Termine. Außerdem ist sie mitten in der Stadt und wenn man die Behandlung gut überstanden hat kann man sich in einem der umliegenden Läden belohnen 😉

Morgen habe ich wieder einen Termin. Zur professionellen Zahnreinigung. Macht mir eigentlich nichts aus. Denn ich mag meine Zahnärztin. Das flaue Gefühl im Magen ist bestimmt wegen etwas anderem…

No comments yet

Kommentar verfassen

