Skip to content

5 Sachen, die mir egal sind

24/05/2010
tags:

Die Top 5 der Sachen die mich überhaupt und rein gar nicht interessieren:

  1. Sex and the City Ich glaube, ich habe noch kein einziges Mal auch nur eine Folge Sex and the City komplett geschaut. Immer wurd mir irgendwann so langweilig, dass ich umgeschaltet habe. Eine zeitlang kam das ja an einem Abend zusammen mit Desperate Housewives und für meine Freundinnen waren diese Abende heilig. Man durfte nicht anrufen und auch nichts unternehmen. Warum? Für ein paar alte, sexgeile Schuhfetischistinnen? Ich hab es wohl einfach nicht verstanden.
  2. Twilight Jetzt hab ich es gesagt. Twilight interessiert mich nicht. Ich finde die Geschichte um ein paar pubertierende Teenager genauso spannend wie High School Musical o.ä.. Vielleicht kann ich gerade noch so nachvollziehen, warum man mit 14 diese Bücher toll findet und sich über Nacht in Vampire verknallt. Ich kann auch noch nachvollziehen, dass die Emos dieser Welt diese Geschichte ganz rührend finden. Aber ich gehöre weder zu der ersten noch zu der zweiten Zielgruppe, also warum um Gottes Willen muss ich mich rechtfertigen, wenn ich meine Zeit damit nicht vergeuden möchte?!
  3. twitter Vor einiger Zeit habe ich mich angemeldet. Aber seitdem habe ich nicht wirklich häufig getwittert. Mir liegt nichts daran mich kurz zu fassen 🙂 Das ist einfach nichts für mich. Und irgendwie finde ich Blogs einfach befriedigender. Wenn man bei twitter etwas interessantes liest, dann geht es nach einem Satz meist nicht weiter. Bei Blogs fühl ich mich einfach viiiel wohler 🙂
  4. Pferde Meine beste Freundin hat seit kurzem wieder ein Pferd. Mir liegt sehr viel an ihr und was sie so beschäftigt. Ich frage nach und höre zu. Aber es interessiert mich nicht wirklich. Es ist halt ein Tier. Über meine Katze rede ich ja auch nicht dauernd (obwohl ich das schon könnte). Es freut mich, wenn sie Spaß am reiten und an dem Tier hat und es ist natürlich traurig wenn es krank ist oder sonstwas passiert. Aber ich finde irgendwann sollten wir auch wieder andere Themen haben.
  5. Wahlabend Berichterstattung Das ist für mich das Sinnloseste aller journalistischen Ereignisse. Klar ist es interessant zu erfahren wie die Stimmverteilung war. Dazu reicht mir aber ein Beitrag bei den Tagesthemen. Ich will am Wahlabend weder die hohlen Worte der „Verlierer“ noch die der „Gewinner“ hören. Ich muss auch nicht den ganzen Sonntagabend Wahl-TV schauen, um ein guter Bürger zu sein. Das echte Ergebnis ist eh erst am nächsten Tag da und was dann die Koalitionsverhandlungen ergeben steht meist eh in den Sternen. Siehe die diesjährige NRW-Landtagswahl.

So, jetzt war ich genug unsympathisch für heute. Morgen geht es in den Zoo, da wird es wohl keinen neuen Post geben. Also, bis Mittwoch!

Thanks for the Inspiration Fracas 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. 24/05/2010 18:01

    hallo 🙂
    danke für den netten kommentar!
    musste über diese liste lachen und kann sie weitgehend unterschreiben. obwohl, die vampire will ich mir trotzdem mal angucken, weil ich gerne wüsste, was die da alle so toll dran finden.

    • 25/05/2010 16:28

      Danke Doro! Viel Spaß beim Vampire gucken und wenn du es herausgefunden hast, mast du es mir dann erklären? 😉

  2. 28/05/2010 14:34

    *grins* ich mag Pferde genau so wenig wie Twilight oder umgekehrt 😉

    Bei Sex and the City, geht es mir nur um die Kleider, Schuhe und Taschen, keine Ahnung was die da brabbeln… 😀

    • 28/05/2010 17:06

      okay für Kleider, Schuhe und Taschen bin ich auch immer zu haben. Vielleicht sollte ich einen neuen Versuch starten und diesmal einfach den Ton ausstellen 😀

Kommentar verfassen

