Skip to content

Tagebuch zum Ausfüllen

24/05/2010

Oh, ich hab was tolles entdeckt! Ein Tagebuch zum Ankreuzen 🙂

Doro Ottermann alias Dorobot hat es entwickelt und mittlerweile kann man es sogar bei Amazon bestellen. Hier zum Beispiel: Tagebuch (rot): Wie war dein Tag? Ankreuzen – Ausfüllen – Fertig. Es kostet nur 10 Euro!

Ich werde mir mit der nächsten Amazon Bestellung auf jeden Fall eines besorgen. Grundsätzlich bin ich ja eher für das freie Schreiben, aber oft sind Tage dazwischen, da will ich mir keine großen Gedanken machen müssen. Einfach nur ein paar kleine Stickpunkte und fertig. Leider verstehe ich dann meist nachher gar nicht mehr so richtig was damit gemeint ist. Aber in diesem Tagebuch ist alles so schön unterteilt, dass es bestimmt auch dazu anregt wieder mehr zu schreiben. Es hat mich irgendwie an die Klassenfahrt-Tagebücher erinnert, die wir immer zusammen geschrieben haben. Einer hat jeden Tag etwas zum Wetter geschrieben oder gemalt. Jemand anderes hat genauer das erlebte geschrieben und wieder jemand anderes hat jeden Tag die Zitate des Tages gesammelt. Ich schau mir diese Heftchen heute noch so gerne an. Vielleicht wäre das ja eine gute Idee für mein letztes Jahr vor meiner Hochzeit. Oder für das erste Jahr Ü30 🙂

Wenn ich es schaffe, werde ich euch mal eine kleinen Einblick gönnen.

Schreibt Ihr Tagebuch? Wie sieht eures aus? Wie findet Ihr die Idee eines Tagebuches zum Ankreuzen?

No comments yet

Kommentar verfassen

