Skip to content

Nicht-ins-Tagebuch-geschafftes

27/05/2010

Heute ist das Ankreuztagebuch von Doro Ottermann bei mir angekommen! Es ist noch so frisch und riecht so wunderbar neu, dass ich mich kaum traue loszuschreiben. Da dachte ich mir ich fröhne meiner Lieblingsbeschäftigung und mach noch mal schnell ne Liste. Eine Liste mit Lernerfahrungen und Einsichten der letzten Zeit, die ich nicht vergessen will und die aber nicht mehr mit in Tagebuch kommen. Also, hier meine

All-das-was-es-nicht-ins-tagebuch-geschafft-hat-Liste

  • Kurz nach Weihnachten und noch vor Sylvester ins Kloster fahren tut unheimlich gut
  • Unterforderung ist gefährlicher für meine Stimmung als Überforderung
  • Menschen die mir nichts zutrauen haben oft Angst davor, dass ich es besser mache als sie
  • Zu Ostern brauch ich keine Eier mehr bemalen, wir haben genug bemalte Eier
  • Bei Familientreffen mit selten gesehener Verwandtschaft sollte man nicht zu viel Persönliches preisgeben
  • Prüfungen sind meist nur halb so schlimm wie die Angst davor
  • Der Keller sieht rumpelig aus, auch wenn ich ihn gerade aufgeräumt habe
  • Zum Bügeln sollte ich mir nie mehr als 2 Teile vornehmen, der Rest liegt dann nur wochenlang neben dem Bügelbrett rum
  • Katzen können im Schlaf von Bäumen fallen
  • Ich muss wieder viel öfter mit auf Parties gehen, egal wie unfit ich dann am nächsten Tag bin. Man muss nicht jeden Tag fit und ausgeschlafen sein.

Ich glaub, das reicht erstmal. Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen noch was ein.

In diesem Sinne…

2 Kommentare leave one →
  1. 28/05/2010 06:34

    Schöner Beitrag…..ich habe keine Liste (dafür bin ich zu chaotisch 😉 ) aber ich könnte so einiges von dir nutzen!

    Liebe Grüße,
    Emily

  2. 28/05/2010 07:11

    Danke, aber manchmal geh ich mir schon selber auf den Nerv mit meinen Listen 😉

Kommentar verfassen

