Skip to content

Der letzte Tag

28/05/2010

Heute war der letzte Tag meiner beruflichen Weiterbildung und bis ich einen neuen Job antrete, werde ich euch jetzt mal eine weitere Liste präsentieren. Den heutigen Tag finde ich aber nicht bedeutend genug für diese Liste.

Heute ist die „Die letzten Tage meines Lebens“-Liste dran:

  • noch in der Zukunft aber schon auf der Liste: 2.10.2010 Mein letzter Tag als Ungetaufte „Heidin“. Am 3. werde ich nämlich auch offiziell katholisch!
  • 30.8.2009 Mein letzter Tag als aktive Raucherin. Jetzt bin ich somit seit 271 Tagen gesünder 🙂
  • 12.09.2000 Mein allerletzter Tag als Single. Hätte ich das gewußt damals…
  • Tag X im Juni 1999 mein letzter Tag als Schülerin. Ich habe diesen Tag so sehr genossen, besonders als ich völlig ohne anschließender Strafverfolgung meinen verhassten Geschichtslehrer aus der Mittelstufe von unten bis oben mit meinem Monster-Abi-Wasser-Maschinengewehr nass gespritzt habe 🙂
  • 12. Juli 1999 der Letzte meiner Tage ohne eigene E-Mail-Adresse. Warum ich das noch weiß? Große Lieben vergisst man nicht.
  • 31.10.1996 mein letzter Tag als Ausländerin in Deutschland. Seitdem habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit.
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: