Skip to content

Einladung zum Picknick

28/05/2010

Mein Liebster hat mich heute gefragt ob ich mitkommen möchte, wenn er mit seiner Klasse (er ist der Lehrer) ein Picknick im Park veranstaltet. 🙂

Was für eine Frage! Natürlich komm ich mit. Erstens weil ich Picknicks liiiieeebe und zweitens weil ich die Geschichten von den lieben Kinderlein jetzt schon 3 Jahre lang höre, sie aber bisher noch nie zu Gesicht bekam.

Ich freu mich so!!!! Und wie passend, das mein liebstes DaWanda doch gleich ein Thema nur für unser Picknick eröffnet hat 😀

Hier meine ganz persönlichen Highlights, bevor ich euch verate was ich für das Picknick mitnehmen werde…

Lesedecke von sonnilein

PIKI NIKI von kookoodoll

Krempel-Tasche von habseligkeiten

Das muss zwar noch mit meinem Liebsten abgesprochen werden, aber ich würde zu gerne sehen auf was für Ideen die Kinder kommen, wenn ich Klebe-Augen, Straßenkreide und meine Kamera mitnehme. Vielleicht gibt das ja auch ein paar Ergebnisse die sich dann mal präsentieren lassen 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

