Skip to content

6 am Mittwoch – BUNT

02/06/2010

Und es ist wieder Mittwoch! Diese Woche ist so viel los bei mir. Dazu passt nur bunt! Und da das Wochenende schön sommerlich werden soll, werde ich den morgigen Tag im Schwimmbad verbringen und mich entspannen. Am Wochenende bin ich auf einer ganz spannenden Party. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Aber das verrate ich erst dann. 🙂

Wickelarmband von Cogali für 8,50 €

Zuckerperlchen Ohringe von diegutendinge für 5,90 €

Filzglockenblume Eierwärmer von irie-friday für 13,00 €

Frühlingssprossen von oifloria für 18,00 €

Schlampermäppchen von StitchesbyStellaluna für 3,90 €

Kleid von yanhuatang für 79,00 €

Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende!!

No comments yet

Kommentar verfassen

