Skip to content

neues Gewand

02/06/2010

Wie ihr seht habe ich das Gewand der Seite ein wenig verändert. Bin ich jetzt damit zufrieden? Ich weiß es noch nicht. Wenn ich mal mehr Zeit habe, widme ich mich dem Ganzen nochmal.

Wen es interessiert: Ich habe zum erstellen des Headers mit Gimp maximal 5 Minuten gebraucht, als ich erstmal wußte wie es ungefähr aussehen sollte. Die Schrift und das Hintergrundpapier sind von Shabby Princess als Feebies. Sie hat total viele süße Dateien!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: