Skip to content

Event Tips

04/06/2010

Wer wie ich in NRW wohnt und ab und zu neidisch auf die Berliner und Hamburger schaut, die mit ihren tollen Parties und Mädchen-Flohmärkten etc. die Szene beleben, freut sich vielleicht über dieses Event:

Handverlesen: Der Designermarkt auf Zollverein am Samstag 5.6. 12-20h und am Sonntag 6.6. 12-19h

Sonntag ist übrigens auch der Kulturerbetag und das ist doch die Gelegenheit, um sich im Ruhr2010 Jahr mal die Zeche Zollverein anzuschauen und das Ganze dann noch mit einem kleinen Schmankerl von der Szene zu versüßen!

Wir werden auf jeden Fall am Samstag hinfahren 🙂  (Mein Liebster hat ohne zu Murren einfach zugestimmt. Juhuu!)

Dann hab ich noch einen ganz super Party Tip für alle die enge, laute(, verrauchte) Diskotheken und Clubs hassen, aber einen Abend mit Freunden und Tanz vermissen. Die Kopfhörer Party (Silent-Metro) im Rahmen des Hafenfestes in Münster. Die Westfalenmetropole hat natürlich noch viel mehr zu bieten, aber dieses Wochenende ist mal schönes Wetter! (das ist nicht sooo häufig) 😉

Die letzte Kopfhörer-Party war wohl der Hit. Ich bin gespannt wie es wird und werde hoffentlich ein paar Bilder schiessen können.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: