Skip to content

Designermarkt in Essen

06/06/2010

Gestern war ich auf dem Designermarkt „Handverlesen“ in Essen. Die Zeche Zollverein gab einen beeindruckenden Rahmen ab für all die kleinen und großen Wunder die dort präsentiert wurden. Mir hat der Markt super gut gefallen. Leider ließen mir meine Begleiter nicht genügend Zeit, um genügend Fotos zu schiessen, das Wetter war einfach zu herrlich um den halben Tag in einer Ausstellungshalle zu bleiben. Aber ein paar Highlights wollte ich euch doch gerne zeigen.

Mich haben natürlich die kreativen Handarbeiten am meisten erfreut. Besonders schön war es einige tolle DaWanda Künstler persönlich zu sehen und die Produkte auch mal anfassen zu können.

Hier meine persönlichen Highlights des Marktes:

  • Die Papierdrahtfiguren Mobiles von Silke Antelmann. Wenn das Sonnenlicht durch diese Figuren scheint, wirkt es fasst so als ob das Papier sich in Perlmutt verwandelt hätte. Bezaubernd schön. Die Motive tun ihr übriges. Ich wünschte wir hätten schon ein Kind, dann hätte ich mindestens eines der tollen Mobiles für’s Kinderzimmer gekauft!
  • Caros Taschen und Schlüsselbänder und Tücher sind der Hit. Einfach nur schön bunt und fröhlich. Ein toller Stand an dem es viel zu entdecken gab. Leider hab ich online kein Bild von meinem liebsten Stück gefunden, aber hier ist eine besonders schönes Kosmetiktäschchen aus dem Sortiment. [Edit vom 7.6.2010: Caro hat das Bild, das ich meinte doch online! Ich stell es direkt dazu. Ein kleines Stoffbild…soooo süß!! Danke liebe Caro!]
  • Die Ledertaschen von KayBerlin fanden begeisterten Anklang. Sie sind schlicht und doch wunderschön. Mir gefiel diese hier besonders gut und ich bereue es auch schon ein wenig, dass ich sie nicht mitgenommen habe.
  • Betina Gerlach von Endless Wallpaper hatte neben Ihren Tapeten und Bordüren auch tolle Karten im Angebot. Hier eine von ihren außergewöhnlichen Bordüren, die uns besonders gut gefallen haben.
2 Kommentare leave one →
  1. 06/06/2010 19:38

    Hej, danke für Deinen Besuch! Schön, dass es Dir gefallen hat. Welche Tasche ist Dein Favorit?

Kommentar verfassen

