Skip to content

Am Samstag sind die Flöhe los

08/06/2010

Da findet wieder der etwas andere Flohmarkt an der Nieberdingstr. in Münster statt. Ich selbst war noch nicht dort, aber ich fand die Zeiten sehr angenehm und da der letzte Promenadenflohmarkt für mich nicht ein einziges Schätzchen barg, bin ich fast schon gezwungen Samtag hinzugehen. Schön das er erst um 10 Uhr los geht und wenn wir mittag da ankommen kann ich Schatz auch direkt beim Fußball und in der Nähe der Nahrungsmittel parken und ganz in Ruhe mit einer Freundin stöbern gehen. Wer auch Interesse hat, mal einen eher alternativen Flohmarkt zu besuchen und nicht in der Nähe von Köln, Hamburg und Berlin wohnt, sollte einfach mal vorbei schauen

No comments yet

Kommentar verfassen

