Skip to content

6 am Mittwoch – Balkon

16/06/2010

Heute bin ich ein wenig verkatert, vom Glückstaumel gestern. Aber wer zünftig feiern kann, der muss auch…

Mein heutiges Projekt wird es sein, denn Balkon zu verschönern. Da wir ja jetzt doch nicht mehr berufsbedingt umziehen müssen, aber leider auch nicht in den Urlaub nach Italien können, darf in den Balkon investiert werden! Dafür muss zwar erstmal das Sparbuch für die Hochzeit herhalten, aber ich verspreche auch hoch und heilig vernünftig damit umzugehen und nur ganz wenig runter zu nehmen und überhaupt das direkt wieder drauf zu packen, sobald ich den ersten Lohn auf dem Konto habe!

Meine liebsten Accessoires und Fundstücke für den Balkon im Netz zeige ich euch also in der dieswöchigen Folge von 6 am Mittwoch!

Riesengroßer Treibholzwindlichthalter von homecult für 198 €

Wandlaterne mit Haken von Impressionen für 34,95 €

Vogelhaus „Imbissbude“ von vogelhausjette für 45,50 €

Kräuterstäbe aus Eichenholz von WolkeSieben 5 für 5,00 €

Wespenfalle von Impressionen für 9,95 €

Giesskanne Little Garden Delfin von Butlers für 1,99 €

2 Kommentare leave one →
  1. 16/06/2010 12:44

    Der Kerzenständer aus Treibholz ist ein Traum!

Kommentar verfassen

