Skip to content

WochenRückBlog

18/06/2010

Es ist ja in der Bloggerwelt schon weit verbreitet und ich möchte mich dieser doch sehr konstruktiven Sitte jetzt einfach mal leise anschließen. Denn diese Woche gab es in der Blogosphäre wieder einige interessante Beiträge, die ich nicht unerwähnt lassen will. Also, hier der RückBlog in eine ereignisreiche Woche…

Decor8 stellt mal wieder wunderbare Einrichtungsgegenstände und Dekos vor. Ich hab mich spontan in den wunderbaren Hutständer von Roost verguckt. Der kleine Vogel auf dem Ast macht das ganze so besonders für mich! Daneben wurde noch ihre Bücher Wunschliste gezeigt und dort habe ich dann ein Buch entdeckt, das sofort auch auf meiner Amazon Wunschliste landen musste…Lotta Jansdotter’s Handmade Living: A Fresh Take on Scandinavian Style

Auf Fräulein K. Sagt Ja wurde ich auf die wunderbare Martini Bar aufmerksam, die ich schon als Inspiration bei der Partyplanung genutzt habe. Danke Fräulein K. auch für den Link zu Sunday Suppers!

Bei Handmade 2.0 wurde ich durch die Vorstellung ihrer Stoffn Testdrucke auf sonst noch was und ihren super Schnurrbart Stoff aufmerksam. Bin mal gespannt was sie daraus zaubert!

Dazu passend präsentiert Coco Cake Cupcakes witzige Schnurrbart Cupcakes!

Made by Joel hat mal wieder ein paar kleine Holztierchen gesägt. Die sind so schlicht und schön, das ich mir richtig gut vorstellen könnte auch ohne Kinder daran Freude zu haben! Das Schönste ist daran, das man/kind einfach die einzelnen Beinchen auch tauschen kann…unendliche Möglichkeiten!

Bei SassyStylishSmart ging es um GARMZ einem Portal in dem man seine eigenen Designs vorstellen kann. Es wird dann abgestimmt und die beliebtesten Entwürfe gehen dann in Produktion. Damit wird wohl eine neue Ära im Bereich des Modedesign eingeläutet und ich bin super gespannt auf die Ergebnisse und vor allem die Preise 😉

Ohhh…Mhhh… hat am Montag ein grandioses Eisrezept gepostet. Es sieht so unglaublich lecker aus, das ich es kaum abwarten kann endlich einen Kühlschrank mit großem Froster zu kaufen! Hier geht’s zum Schniggers-Eis

Ich selbst habe diese Woche die Aktion „Mein liebstes Kochbuch“ gestartet und auch schon zwei Beiträge bekommen. Ein guter Start, aber da geht noch was! Natürlich freue ich mich sehr über weitere Beiträge!

Hab ich irgendwas wichtiges unerwähnt gelassen? Wahrscheinlich! Man möge es mir verzeihen.

No comments yet

Kommentar verfassen

