Skip to content

Kleines Kusinchen

20/06/2010

Heute früh erreichte mich von der anderen Seite der Erde, genauer gesagt der Westküste Kaliforniens, eine super duper Nachricht! Mein liebes Kusinchen hat es doch noch geschafft die Aufgaben zu erfüllen, die meine Tante ihr gestellt hatte und darf zur Belohnung den Sommer bei uns verbringen. „Bei uns“ heißt natürlich hauptsächlich bei meinen Eltern, aber da ich die erste Woche ihrer Reise nach [Yurop] frei habe, werde ich heute meine Mami bequatschen, dass ich sie dann kriege…hoffentlich klappt das!

Das beste ist, dass das kleine Kusinchen schon 16 geworden ist dieses Jahr! Da kann man direkt viel mehr mit ihr anstellen als noch vor zehn Jahren als sie das letzte Mal 2 Wochen mit mir und meinem Liebsten verbrachte. Damals hat sie uns besonders mit einem Satz vergnügt: „How come?!“ [Warum?] und diesen Satz hat sie damals so ca alle 10 Sekunden losgelassen. Jetzt freut sie sich wohl eher darüber, das Jugendliche mit 16 anfangen dürfen Alkohol zu trinken und mit ihren großen Kusinen auch mal Abends rausgehen.

Ich freu mich so sehr! Dann ist der Sommer doch gleich viel schöner bei solchen Nachrichten!

No comments yet

Kommentar verfassen

