Skip to content

DIY – Comics

24/06/2010

Heute möchte ich euch Pixton vorstellen. Bei Pixton hat man die Möglichkeit mit wenigen Klicks einen eigenen Comic zu gestalten. Mir fehlt meist die Lust etwas per Hand gezeichnetes mühsam einzuscannen und stundenlang mit Gimp oder Photoshop zu bearbeiten. Bei Pixton geht es relativ schnell. Hier sind die Figuren individuell anpassbar und auch die Landschaft lässt sich schnell und einfach gestalten. Probiert es einfach aus! Es ist ein toller Spaß!

Vodpod videos no longer available.

more about „DIY – Comics„, posted with vodpod

6 Kommentare leave one →
  1. 29/06/2010 09:48

    Keine schlechte Idee mit diesem Pixton. Das werde ich auch mal ausprobieren 🙂

  2. 29/06/2010 11:18

    Aber sicher doch 🙂

    Hab da noch ein anderes Programm für Online-Comics entdeckt gehabt.
    http://wortman.wordpress.com/andere-werke-von-mir/
    Musst bisschen runter scrollen. Es nennt sich „Stripgenerator“.

    • 29/06/2010 11:20

      Das ist ja mal interessant…vielen Dank für den Hinweis! Werd mich gleich mal in der Mittagspause ein wenig damit beschäftigen 🙂

Trackbacks

  1. Online-Comic « Wortman

Kommentar verfassen

