Skip to content

Busy Friday & Event Tips Münster

25/06/2010

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und bin von einem Termin zum nächsten gehetzt. Dazu kam dann noch der Münsteraner Send, der den Verkehr maßgeblich beeinflußt in der Innenstadt.

Morgen kommt lang ersehnter Besuch aus den Niederlanden zum Grillabend und Sonntag wünscht sich mein Schwesterherz zum Geburtstag Gebäck. Also, entschied ich mich noch ordentlich einkaufen zu gehen und ließ auch direkt einen kleinen süßen Rock mit mir nach Hause gehen. Er ist so schlicht und schön und schreit förmlich nach Verzierungsaktion.

Der Brotsalat für heute Abend ist auch schon fast fertig und die Fotos für den Beitrag dazu auch. Morgen wird dann alles vollendet und publiziert.

Morgen gibt’s zum Grillen schnöden Tomaten-Feta-Salat und meinen Lieblings-Easy-Peasy-Nudelsalat. Wenn ich es schaffe, bau ich dafür auch noch einen Blogbeitrag.

Sonntag morgen wir dann gebacken…Caipirinha Cupcakes. Sie ist momentan auf einem absoluten Cocktail-Trip, da passt es hoffentlich ganz gut. Und bei den Temperaturen, die für Sonntag angesetzt sind, muss etwas frisches her. Hab leider kein fertiges Rezept dafür gefunden und muss ein wenig  herum experimentieren, aber ich hoffe es klappt. Wenn es zeitlich passt, werde ich die Küchlein auch schon morgen nachmittag vorbacken…aber das könnte eng werden. Grillfleisch muss ja auch noch besorgt und mariniert werden.

Ich freu mich auf das vollgepackte Wochenende! Und Montag mach ich mich auf die Suche nach geeigneten Bordüren, Bügelbildchen oder ähnliches für den zu verschönernden Rock und eine Bastelaktion mit meinem Cousinchen.

Ich würde so gerne morgen zumindest kurz mal auf das Internationale Sommerfest der Uni vor dem Schloss. Hoffentlich schaff ich das. Für diejenigen, die morgen noch nichts vorhaben: KOMMT NACH MÜNSTER! Das Fest ist toll!

No comments yet

Kommentar verfassen

