Skip to content

Caipirinha & Erdbeer Cupcakes

28/06/2010

Gestern war Sonntag und vor dem Spiel gab’s in der Familie ein Geburtstagsessen. Das Gebäck dafür hab ich produziert. Es war ein wenig mühselig, da der Kühlschrank überfüllt und mein Körper müde waren, aber es ging doch ganz gut…

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Geht, oder?

Caipirinha Cupcakes & Erbeer Cupcakes

Beides mit Creme-Cheese Frosting, dass ich gerne in schönen Swirls aufgetragen hätte, aber meine Tülle ist weg…Da muss ich wohl oder übel eine neue kaufen. Die Fähnchen sind übrigens auch selbstgemacht 😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: