Skip to content

6 am Mittwoch – Schleifenparade

30/06/2010

Diese Woche stehe ich total auf Schleifen und Schleifchen! Warum? Na, wegen dieser genialen Brautschuhe, die ich durch Zufall hier bei einem wirklich guten Hochzeitsfotografen in der Galerie gesehen habe…

Leider habe ich keinen Schimmer wo die Braut diese her hat und meine ausdauernde Suche über Google hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Es gibt tausende schöner Schuhe mit Schleife am Absatz, aber nicht mit hängenden Schleifen-Enden.

Ich finde sie bezaubernd, aber laufen könnte ich darin nicht. Ganz davon abgesehen, dass ich dann auch größer wäre als mein Liebster.

Aber sie haben mich inspiriert und deswegen gibt es diese Woche eine kleine Schleifenparade!

Dazu passen übrigens auch die sehr schönen Lederarmbänder, die ich das erste Mal bei Maikitten gesehen habe. Wer mag, kann sie bei labaronnedaphnee für ca 32 € erwerben. Oder sie einfach nach Maikittens Anleitung nachbasteln.

So, jetzt aber:

Brautkleid mit aufgenähter grüner/pinker Schleife von Stephanie James Couture

Jerseykleid von tailoresse für 95 €

Rotes Umstandskleid von Mamarella für 109 €

Tasche mit großer Schleife von peacelovenpolkadots für 40 $

Blaue Schleifenkette mit blauen Kristallen für 24$ von everydayfairytale

Ohrstecker Polkadots von Punkrockdesign für 4,90 €

Und hier zur Feier des Tages noch eine kleine Foto-Anleitung von farbenmix-de zum selbernähen von Schleifchen.

Viel Spaß!

No comments yet

Kommentar verfassen

