Skip to content

Event Tip – reset 2.0

30/06/2010

Münster bekommt ein weiteres kulturelles Highlight! Das Reset 2.0 wird Münsters Media Arts Festival. Unter dem Thema „@night“ wird es eine Kunstausstellung geben, daneben Konzerte, Parties, Künstlermarkt, Lyrik-Abende, Open-Air Kino und eine offene Bühne. Das verspricht einiges und da ein mir bekannter und heiß favorisierter DJ dort auch auflegen wird, hält mich wohl nichts mehr ab dort meine erste Arbeitswoche ausklingen zu lassen! Wobei mich persönlich natürlich der Künstlermarkt fast noch mehr interessiert als die Party 😉

Das ganze findet in der Clubschiene am alten Güterbahnhof statt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: