Skip to content

WochenRückBlog

02/07/2010

Das war wieder eine Woche! Und das beste kommt erst noch…das Spiel morgen gegen Arrrrrchäntiiiná. Okay, ich war heute wohlmöglich zu lange in der Sonne, aber ich hab eine Menge geschafft diese Woche und damit bin ich bei weitem nicht alleine. In der Bloggerwelt war es wieder sehr interessant diese Woche. Viele interessante Beiträge und ein paar Neuentdeckungen für mich 😀

Meine Aktion „Mein liebstes Kochbuch“ nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Mittlerweile gibt es schon 3 tolle Beiträge und hoffentlich werden es bis zum Ende der Aktion am 10. Juli noch mehr!

Meine Blog-Entdeckung der Woche ist iDiY…da kann ich gar nicht nur einen Beitrag verlinken, der ganze Blog ist wie eine Fundgrube!

Daneben hat hello handmade einen höchst interessanten Wettbewerb ausgerufen. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht wäre das ja was für Euch?!

Im DaWanda Blog findet man heute ganz frisch das Rezept zu Naschpirat’s Wackelpudding. Sieht echt lecker aus!

Decor8 stellt So leb ich! vor und ich musste mich direkt mal anmelden. Wir wollen in den Sommerferien (mein Liebster hat Ferien, ich fang ja erst an zu arbeiten…) auch unser Arbeitszimmer auf Vordermann bringen. Da ist jede Hilfe herzlich Willkommen bei dem Versuch die Arbeitsmaterialien von Lehrer und Bastel-/Näh-/Musiziertante in ein 12m² Zimmer unter zu bringen…

Einer meiner absoluten Lieblingsblogs Ohhh…Mhhh… berichtet schon einige Tage direkt aus dem Urlaub in Schweden und mir gefiel diese Woche besonders das Rezept für die Gurkensuppe. Sieht einfach köstlich aus bei diesem Wetter!

Ab Montag habe ich mein kleines Kusinchen bei mir, mal sehen was wir da so alles anstellen. Zum Abschluss ein paar Bilder von meinem kleinen Sommerbalkon.

No comments yet

Kommentar verfassen

