Skip to content

Sunny Sunday

04/07/2010

Zuerst einmal: Sorry, für den misslungenen Blogbeitrag von gestern. Ich habe ihn wieder  raus genommen. Das Einfügen vom mp2 Flashplayer kriege ich einfach nicht hin, vielleicht versuche ich es nochmal wenn es etwas kühler ist und ich mich besser informiert habe.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr gestern den göttlichen Fußball-Samstag genossen habt?! Wir waren den ganzen Tag auf einem Schulfest und haben bei Auf- und Abbau mitgeholfen. Mein Liebster hat ohne Ende geschwitzt und ich war den halben Tag damit beschäftigt ihm immer wieder Wassernachschub zu besorgen, aber am Ende stand dann eine große Abkühlung in Form eines Gewitters. Trotz großer Befürchtungen funktionierte der DVBT-Empfänger aber auch im Gewitter hervorragend und wir konnten das Spiel in aller Ruhe genießen, bevor es mit Aqua-Planing und Blitzen begleitet zurück über die Autobahn Richtung Heimat ging. Gestern Abend waren wir dann nicht nur zum Kochen, sondern auch zum Essen viel zu müde und haben uns nur noch ein paar Stunden bewegungslos wachhalten können. Das Argentinien-Nassmach-Spiel bot ja mehr als genug Gesprächsstoff. Dazu noch dann die vielen Eindrücke von den faszinierenden Kindern, das war einfach mehr als genug für ein Wochenende.

Heute wird nur ein wenig gearbeitet bzw gelernt und dann gaaanz viel ausgeruht.

Was mich heute glücklich macht?

Weinbergpfirsiche und süße Kirschen

Lieblingscookies

No comments yet

Kommentar verfassen

