Skip to content

Katzenliebe

06/07/2010

Ich liebe mein Kätzchen, und mein Kätzchen liebt mich. Doch worauf steht sie sonst noch?!

  • frisch gewaschene Wäsche, die verführerisch noch im Korb liegt
  • ERDBEEREN…nicht zum fressen…zum sich selbst damit parfümieren
  • Frischkäse
  • Erdbeerjoghurt
  • Thunfisch-Suppe…immer wenn es bei uns Thunfisch gibt, bekommt Kätzchen die Reste aus der Dose mit gaaanz viel Wasser versetzt
  • frisch gedruckte Dokumente als Sitzplatz
  • uns Vorträge halten, wenn wir nach zehn Uhr Abends nach Hause kommen
  • den Ventilator der ihr den Bauch belüftet, wenn es so warm ist
  • mein Körnerkissen im Winter
  • ihre Bürste
  • die Sonne
  • ihre Ruhe
  • Geschenkband an einem Stock
  • Wollknäuel
  • auf dem Rücken schlafen
  • ihren Teddyfellschlafplatz

Und was mögen Eure Haustiere besonders?

No comments yet

Kommentar verfassen

