Skip to content

Schmuck von Frosted Willow

25/07/2010

Heute möchte ich euch einen Laden bei DaWanda vorstellen, der schon etwas länger zu meinen liebsten Shops gehört. Zwar ist mein Budget für Schmuck zur Zeit total ausgeschöpft, aber die zierlich feinen Frosted Willow Schmuckstücke verzaubern mich immer wieder und ich kann es kaum erwarten wieder ein wenig Geld übrig zu haben, um mir ein Armband oder eine Kette gönnen zu können. Die Preise sind absolut human und wie ich finde ist der Zauber der Stücke, jeden Cent wert!

Edit: Die liebe Katrin von Frosted Willow bietet uns (siehe Kommentar) einen Rabatt von 10% an! Einfach bei der Bestellung als Code iLilly angeben.

3 Kommentare leave one →
  1. 25/07/2010 14:36

    Oh, ich danke dir so sehr für die netten Worte 🙂 Und ich möchte dir und deinen Lesern auch gleich gerne 10% Rabbatt in meinem ganzen Dawanda Laden anbieten. Bitte einfach CODE: ililly bei der Bestellung angeben!

  2. 25/07/2010 15:22

    Vielen lieben Dank, Katrin! Ich freu mich schon auf die nächste Gehaltsabrechnung 😉

Trackbacks

  1. Schmuckes « i.Lilly

Kommentar verfassen

