Skip to content

DIY – Strickanleitungen

08/08/2010

Da bin ich wieder. Seit dem neuen Job um einiges seltener als vorher, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder einspielen. Warum ich mir da so sicher bin? Naja, mir fallen ständig Dinge auf über die ich gerne berichten würde. Ideen die sich gerne hier präsentieren möchten und natürlich Veranstaltungen aus der Westfalenmetropole über die es Wert ist zu berichten.

Der Winter steht schneller wieder vor der Tür als uns lieb ist, doch er bringt etwas ganz fantastisches mit sich…Strickwaren! Ich liebe warme, kuschlige, handgestrickte Sachen…Fangen wir mit einer sagenhaften Sammlung an kostenlosen Strickanleitungen an und sorgen vor für diesen Winter!

Austermann hat eine Reihe toller Anleitungen ins Netz gestellt. Als einfaches PDF kann man die Anleitung runterladen und bei Bedarf ausdrucken.

Die Garne/Wolle gibt es alle z.B. bei Butinette zu bestellen.

Mir gefällt diese hier besonders gut…nur leider werde ich wohl in den nächsten Monaten nicht zum Stricken kommen. Da wird’s dann wohl frühestens nächsten Winter erst etwas mit dem schönen Cape.

No comments yet

Kommentar verfassen

