Skip to content

Nichtgeburtstag

22/08/2010

Gestern war mein Nichtgeburtstag! 🙂

Ich  hatte einen grandiosen Abend mit einer perfekten Gruppe an guten und noch besseren Freunden, leckerem Essen, Luftballons, Girlanden, Luftschlagen, Tröten und Fangball-Pfeifen! Was Fangball-Pfeifen sind? Na, das hier…

Mit leichtem Alkoholpegel anzufangen damit zu spielen (und zu schielen) war ein großer Spaß, auch wenn es Einigen sichtlich Überwindung kostete sich auf die Vergnügen der frühesten Kindheit einzulassen.

Ich zumindest hab den Abend unheimlich genossen. Die Albernheiten genauso wie die guten Gespräche zwischendurch. Es hat mir Kraft gegeben für die nächsten 30 Jahre des Erwachsenseins und vielleicht brauch ich dann wieder kurz vor meinem 60sten eine ordentliche Kindergeburtstagsparty …

Achja, ich hab soviele tolle Geschenke bekommen, das ich das gestern gar nicht richtig realisieren konnte. Den Gutschein von DaWanda wollte ich eigentlich schon einlösen und direkt den Schmuck von FrostedWillow bestellen, aber mein Liebster hat mich auf sehr „unauffällige“ Weise davon abgehalten, also sollte ich wahrscheinlich doch meinen richtigen Geburtstag morgen abwarten. Denn auch wenn er sich wirklich Mühe gegeben hat es vor mir zu verbergen, die Päckchen im Arbeitszimmer sind mir nicht entgangen 😉

Obwohl es gestern schon sehr spät (bzw. früh) war als sich die letzten Gäste auf den Heimweg machten habe ich direkt angefangen mit dem neuen Hörbuch! Und heute morgen konnte ich nicht anders und hab auch schon die ersten Seiten von „Eat Pray Love“ verschlungen. Ich liebe Geburtstage!!! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke und für die ganz besondere Karte, die in meinem Büro einen Ehrenplatz erhält, damit ich sie immer sehen kann!)

Die kommende Woche hat nur 4 Arbeitstage, da mein Super-Chef mir am Freitag freigegeben hat. Das bedeutet hoffentlich, dass ich Zeit finde an einem der nächsten Artikel ein wenig ausgiebiger zu arbeiten 🙂

Euch allen eine wunderschönen Start in die nächste Woche!

http://www.kiddinx.de/portal/repository/benjamin/kreativ/musik/index.php (klickt mal auf fertig mit dem Sound auf voller Lautstärke!)

No comments yet

Kommentar verfassen

