Skip to content

Den Sinn für’s Schöne wiederfinden

25/09/2010

Im Augenblick fällt es mir unglaublich schwer einen Artikel zu schreiben, der sich um etwas Schönes, Dekoratives oder Spaßiges dreht. Es kommt halt immer alles zusammen im Leben und so auch dieses Jahr. Eigentlich ist der September für uns immer ein ganz besonderer Monat an dem wir die glücklichsten Zufälle unseres Lebens feiern, die dafür gesorgt haben das wir vor mittlerweile 10 Jahren zusammenkamen. Aber dieses Jahr ist der Wurm im September. Meiner Mutter geht es gesundheitlich nicht gut, der Mutter eines nahestehenden Freundes geht es noch viel schlechter und über allem liegt der bittere Duft des Abschieds. Jetzt haben wir auch meine Taufe auf unbestimmte Zeit verschoben und obwohl ich an der Entscheidung natürlich maßgeblich beteiligt bin und jetzt auch nicht den Sinn danach verspühre fröhlich zu feiern, ist es doch auch sehr traurig und bedrückend.

Aber ich möchte nicht das dieser Blog eine Sammlung schlechter Gedanken und negativer Gefühle wird. Que sera, sera und die Welt geht nicht unter.

Darum bediene ich mich heute den wunderschönen, aufmunternden und kreativen Gedanken anderer Bloggerinnen.

Bei Color Me Katie gab es diese Woche einen Artikel den sie auf ihrer Reise nach Japan verfasst hat. Habt ihr schonmal aus einer Kloschüssel gegessen? Toilet Themed Restaurant

Die DIY Anleitung im Dawanda Blog hat mich begeistert. Vielleicht komme ich auch mal dazu die Anleitung auszuprobieren. Beanie Mütze

Bei Fräulein K. Sagt Ja bin ich auf die Individualisierung von Chucks aufmerksam geworden. Leider findet mein Liebster die nicht so toll wie ich, aber wenn jemand der „Chucks-Typ“ ist, dann würde ich alles dran setzen die Dinger für die Hochzeit zu besorgen. Der Bräutigam trägt Chucks

Ich hätte so gerne schon Kinder und ein Kinderzimmer, sobald ich Made by Joel lese. Hier ist eine ganz einfache und bezaubernde Vorlage für ein super süßes Eulenmobile. Paper Owl Mobile

Und ganz zum Schluß noch ein Tip für alle, die genauso neugierig sind wie ich: In Münster werden die Trauungen im Standesamt sehr häufig per Webcam ins Netz übertragen. Besonders heute an Samstagen geht es da natürlich rund…Standesamt Münster

No comments yet

Kommentar verfassen

