Skip to content

Gewonnene Leckereien

23/10/2010

Eigentlich wollte ich am Wochenende in aller Ruhe bei meinen Eltern ein paar Bilder von den gewonnen Leckereien von Honig & Pfeffer machen, die so lieb waren und meinen Vater damit überrascht haben. Er hat sich sehr gefreut und alle die in seiner Nähe waren auch! Leider war ich 50 km entfernt und konnte nicht mehr probieren 😦

Aber so hat das Ganze wohl ausgesehen…wunderschön!

Und gleichzeitig hat man mich für’s Wochenende aus- und die komplette Family für heute Abend bei uns ein-geladen. Das heißt jetzt für den Rest den Samstags:

Wohnung auf Vordermann bringen

Bad putzen

Einkaufen

Kochen

Backen

Dekorieren

Servieren

Empfangen

Schnacken

Trinken

Essen

Trinken

Geniessen

Trinken

„Tschüssi“ sagen

noch ein letztes Glas trinken

und dann tot ins Bett fallen.

Somit verschiebt sich das Nachbacken des super leckeren Apfel-Cupcakes-Rezeptes auf Ohhh…Mhhh… auf Sonntag.

Oder vielleicht schaffe ich es doch heute noch irgendwie…ich hab da soooo Lust drauf!

One Comment leave one →
  1. 23/10/2010 18:06

    puh, das klingt nach stress, viel glück!! 😉 und danke, jetzt hab ich gusto auf lebkuchen…

Kommentar verfassen

