Skip to content

Mad Men Me

06/11/2010

Kennt ihr die neueste „beliebteste Serie“ aus dem Mutterland der guten Serien? Okay, für die die regelmäßig schauen ist sie schon relativ alt. Ich bin bereits bei der letzten Staffel und fürchte schon das Ende. Irgendwie ist es doch immer wie ein Abschied oder eine Trennung, wenn man die letzten Folgen einer liebgewonnen Serie schaut. Die Kinder sind groß geworden, die Figuren haben sich entwickelt und man hat das Gefühl man war immer irgendwie dabei.

Bei Mad Men kann man sogar auf der Webseite wirklich. Man kann seine eigene Figur entwickeln und abspeichern…

Ich darf vorstellen...Mad Men's Version von iLilly

Hier bei der Präsentation der BH Werbung (Jackie Kennedy vs Marilyn Monroe)

Als Sekretärin in rot 😉

...und zum Schluss natürlich abends in einer New Yorker Bar mit dem trinkfesten Boss

Ich hatte spectacular fun mit der Seite und den Ergebnissen 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: