Skip to content

Diese Woche

20/11/2010

Sonntag: Design Gipfel in der Clubschiene in Münster schien ein voller Erfolg zu sein. Es war soooo voll! Aber ich habe dennoch ein paar tolle Karten von Frieda

Montag: Wir waren auf dem Standesamt um das „Aufgebot zu bestellen“. Ist das nicht ein süßer Ausdruck? Aber geliefert bekommen haben wir noch nichts. Wusstet Ihr das man in vielen Standesämtern online mitgucken kann bei Trauungen? Hier z.B. im Münsteraner Trausaal im Lotharinger Kloster.

Dienstag/Mittwoch/Donnerstag: Ich hab sooo viel gearbeitet, dass ich abends nur noch tot ins Bett gefallen bin. Vor allem am Donnerstag. Obwohl, das stimmt ja gar nicht…ich hab wieder angefangen zu häkeln. Ist ein großer Spaß! Ein Blümchen hab ich schon so gut wie fertig. Vielleicht schaff ich auch noch eine Sonne. Was ich dann damit machen ist mir zwar noch nicht klar, aber zur Not kommt da eine Sicherheitsnadel dran und dann wird’s eine Brosche 🙂 Oder wie wäre es mit diesen Ideen von Ed Bing Lee

Freitag: Gestern dann der Geburtstag einer sehr guten Freundin. Nett war’s. Leider war ich so müde, dass wir schon um halb zehn wieder gegangen sind, aber vorher habe ich noch erfahren das aktuell wieder der Spiegelburg Werksverkauf ist. Genauer gesagt vom 2. November bis 27. November 2010 (nur Dienstags, Donnerstags und Samstags von 9-18 Uhr) in 48612 Horstmar (Bahnhofstr. 34). Dort ist dann vor allem an den Samstagen unheimlich viel los, aber es scheint sich wohl zu lohnen, wenn man Kinder hat oder die Sachen von Spiegelburg sonst auch gut findet. Im Moment scheinen ja besonders die Rebella Sachen heiß begehrt zu sein…

Heute ist jetzt erstmal der wöchentliche Einkauf angesagt. Danach geht es vielleicht für ein/zwei Stunden in das sanierte Ostbad mit der neuen Sauna-Anlage. Vielleicht verschieben wir das auch auf Morgen. Denn heute Abend geht es noch in den neuen Harry Potter und danach zum ersten Mal überhaupt portugiesisch essen….da bin ich sehr gespannt drauf!

 

2 Kommentare leave one →
  1. 26/11/2010 19:42

    Der Burger ist sehr cool

Trackbacks

  1. Design Gipfel 2012 Termine « i.Lilly

Kommentar verfassen

