Skip to content

Schmuckes

01/12/2010

Da ich in den letzten Wochen fast ausschließlich mit meiner Kette von Frosted Willow rumgelaufen bin, hab ich entschieden, dass ich meinem Näschen vertrauen kann und ruhig mal was neues bestellen sollte. Schließlich lag der Geburtstagsgutschein für DaWanda ja jetzt auch schon lang genug ungenutzt rum.

Ob ihr’s glaubt oder nicht…ich bin fündig geworden! Bei catherinchen um genau zu sein! Die Sachen die die liebe Catherin sich so einfallen lässt sind einfach wunderschön und passen super in meine Stimmung gerade. Und Achtung: In der Weihnachtszeit gibt es immer wieder auf verschiedene Kategorien 12 % !! Juhuu, ich liebe die schmucke Weihnachtszeit!

 

Passend zum Schleifchentrend diese super süßen Ohrringe

 

Ich liebe es wenn ich mich nicht entscheiden muss...vor allem wenn die Lösung so schön gearbeitet ist.

Die könnte ich mir sogar zu meinem Brautkleid gut vorstellen...

No comments yet

Kommentar verfassen

