Skip to content

Online Magazine

10/12/2010

Besonders jetzt wo ich krank zu Hause liege/stehe (mein Rücken ist ein wenig unpässlich) genieße ich das wunderbare Online Magazin Angebot. Angefangen hat es bei mir mit Sweet Paul. Er hat auf seinem Blog immer wieder tolle Rezepte und sagenhaft tolle Fotos davon. Aber sein Magazin ist der Hit. Ich mag sowohl den Style als auch die schönen DIY Projekte. Hier die aktuelle Ausgabe.

schau rein! >>
Cover
Holiday 2010

Daneben gibt es noch etliche andere Magazine. Zur Zeit findet sogar ein Wettbewerb statt auf Casa Sugar. Dort kann man für sein liebstes Magazin voten. Also, mir fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen. Sweet Paul rangiert zusammen mit Advent Calendar Magazine und Nesting Newbies ganz weit oben. Aber welchen ich besser bewerten würde?

Auf deutsch ist es etwas schwieriger gute Magazine zu nennen, finde ich. Eigentlich kenne ich auch nur eines das ähnlich ist aber auch eigentlich viel multimedialer mit eingebauten Videos und Musik etc.. Ich rede hier von Spoonfork was soviel heisst wie „Löffelgabel“. Aber es geht ganz und gar nicht nur um’s Essen. Aber schaut doch einfach selbst. Die Nominierung für den Grimme Online Preis haben die sicherlich nicht ohne Grund erhalten!

No comments yet

Kommentar verfassen

