Skip to content

Design Gipfel in Münster hilft

10/04/2011

Nein, jetzt nicht im Sinne von Spendensammlung oder so. Es hat mir heute nur den Tag versüßt und meine Gedanken abgelenkt von der traurigen Tatsache, das meine Mutter morgen 58 Jahre alt geworden wäre…5 Wochen vor meiner Hochzeit. Diese Gedanken haben mich ziemlich runter gezogen…bis ich durch Zufall gesehen, das ausgerechnet heute der zweite Design Gipfel stattfindet!

Wie ist das bitte an mir vorbei gerauscht in den letzten Tagen und Wochen?! Ich, die seit Monaten sehnsüchtig darauf wartet kriege das nur zufällig mit? Na Gott sei Dank, hab ich das nicht erst morgen gelesen…ich hätt mich ganz schön geärgert!

Egal, jetzt sind wir spontan hin und waren grandios begeistert. Die neue Location (Mensa am Coesfelder Kreuz) ist natürlich weniger urig als die Clubschiene, aber dafür viiiieeel größer und angenehmer zum Bummeln an den tollen Ständen. Dann kam noch dazu, dass so viele neue Stände dabei waren oder zumindest viele, die ich beim letzten Mal nicht wahrgenommen habe in dem Gerummel.

Selbst mein Liebster hat Beute gemacht!

Karten und eine süße neue Handytasche gingen auf mein Konto…der Mann des Hauses konnte dem Fahrradketten-Schlüsselanhänger und dem Portemonnaie von arthurkopf.de nicht widerstehen.

Insgesamt hat uns der kleine Ausflug bei strahlendem Sonnenschein die Laune gerettet! Vielen Dank liebe Organisatoren! Mehr!! 😉

3 Kommentare leave one →
  1. 27/10/2011 10:48

    Wir haben deinen Blogbeitrag erst jetzt entdeckt. Schön dass Dir der Design Gipfel den Tag gerettet hat! Der nächste findet übrigens schon in 3 Wochen wieder statt. Am 12.-13.11.2011 erneut in der Mensa: http://www.facebook.com/event.php?eid=263375657028637

  2. 28/10/2011 08:13

    Liebe Katherina, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Wie du hier https://ililly.wordpress.com/2011/09/25/designgipfel-munster-winter-2011/ sehen kannst, freue ich mich schon seit Wochen auf den nächsten Design Gipfel 😉

Trackbacks

  1. Design Gipfel 2012 Termine « i.Lilly

Kommentar verfassen

