Skip to content

Hochzeit im Mai – Tischdeko

08/05/2011

Gestern und heute war ich hauptsächlich damit beschäftigt unseren Balkon und die Terasse meiner Eltern auf den Ansturm der Gäste vorzubereiten. Parallel dazu hab ich mich an unseren Tischdeko gemacht…das hieß 45 Kräutertöpfe umpflanzen, Schleifchen bilden und alles so wetterfest machen, dass es unter jeder Bedingung bis zum nächsten Samstag frisch aussieht…gar nicht so einfach.

Wie das alles am Ende aussieht, gibt es natürlich auch erst nach der Hochzeit zu sehen, aber die einzelnen Bestandteile hab ich natürlich trotzdem schonmal festegehalten. Hier ein klitzekleiner Einblick:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: