Skip to content

Hochzeit im Mai – Gästebaum

27/05/2011

Die Idee ist mir beim surfen auf sämtlichen Weddingblogs öfter untergekommen in den letzten Monaten. Mein Liebster war sofort begeistert und hat selbstständig ein quadratisches Brett besorgt und es mir grundiert…die Vorlage des Baumes war mehr oder weniger von stroopwoffle.

Die Staffelei stand bei der Hochzeit in einer Ecke des Saals. Daneben hatte meine Trauzeugin Pappteller mit der Farbe aufgebaut und Feuchttücher zum Finger säubern. Jeder Gast hat einen Finger-/Daumenabdruck hinterlassen und ihn signiert. Meine persischen Gäste konnten es natürlich nicht lassen für die Familienmitglieder, die nicht da waren auch zu unterschreiben… 😉

Jetzt steht es noch neben dem Esstisch, aber am Wochenende kümmere ich mich um einen Rahmen…und das Datum wollte ich noch mit einbauen…ich weiß nur noch nicht genau ob unter den Namen, in der Mitte des Herzes oder vielleicht doch gar nicht…

 

Kommentar verfassen

