Skip to content

Event Tip – Kleidertauschparty

27/06/2011

In Münster steigt eine Kleidertauschparty!  Unter der Kampfansage „Slam den Konsum“ bekommt die Veranstaltung auch noch ein tolles Rahmenprogramm! Also, schnell Schrank ausmisten und ab dafür!

Poetry mit kreativen Poeten: Andreas Weber, Paranoid Hendroid, Andy Substanz, das.schliep uvm.

Anschließend Afterschowparty mit DJ Tobi von den Soundnomaden

Eintritt ist ein gebrauchtes aber tragbares Kleidungsstück

Wo?
SpecOps, Von-Vinke-Straße 5-7, Münster

Wann?
Mittwoch, 29. Juni · 19:00 – 22:00

Wenn das mal keine Gelegenheit ist günstig an neue Klamotten zu kommen! Und Vintage ist ja schließlich immer cool 😉

Das Ganze wird übrigens initiiert von la tienda – Weltladen.
Und hier der Original-Link.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Conny permalink
    28/11/2011 17:15

    Wann ist denn die nächste Kleidertauschaktion bitte?

    • 12/12/2011 13:40

      Hallo Conny, das kann ich dir leider nicht sagen. Bisher habe ich noch keine neue Meldung bekommen. Vielleicht im nächsten Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: