Skip to content

Spiegelburg Lagerverkauf Winter 2011

24/09/2011

Und wieder gibt es einen Spiegelburg Lagerverkauf. Dieses Mal spiele ich sogar mit dem Gedanken hinzufahren, denn der Preisunterschied zum Laden ist echt gigantisch…

Vom 8. November bis 3. Dezember jeweils Dienstags, Donnerstags und Samstags von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Adresse:Bahnhofstr. 34,DE-48612 Horstmar

One Comment leave one →
  1. Nicole permalink
    15/11/2011 23:10

    Hi..
    Also ich war heut zum ersten Mal da.. Aufgrund des schönen Wetters war echt viel los und wir standen 4 Stunden,dann waren wir endlich drinnen.. Ich hab mich mit dem Einkaufen echt zurückgehalten(was ich jetzt schon ein bisschen bereue…)… Habe knapp 30 Euro ausgegeben,im Laden hätte ich für meine Sachen etwa 130 Euro mehr bezahlt…
    Das ist schon krass.. im März nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall wieder.. LG

Kommentar verfassen

