Skip to content

Kleiderwirbel – Der Mädelsflohmarkt in Münster

01/02/2012

Juhuuu! *springt auf und ab, merkt das das mit dickem Babybauch doch nicht soviel Spaß macht und setzt sich wieder*

Achtung! Achtung! Dies ist kein Aprilscherz!

Endlich hat Münster auch einen Mädelsflohmarkt!! Ich hab ja schon seit geraumer Zeit neidischst auf die Hamburger und Berliner geschielt und mir ausgemalt wie wunderbar es wäre, wenn Münster ein wenig großstädtischer sein könnte. Und meine Wünsche wurden erfüllt! 🙂 Da es aber schwer werden wird für mich diesen ersten Termin am 1. APRIL 2012 von 12-18 Uhr in der Mensa am Ring wahrzunehmen, werde ich alles dafür tun, das mich ganz viele Freundinnen würdig vertreten, damit es ganz bald auch eine zweite Auflage gibt! Die Location hat sich ja bereits beim Design Gipfel bewährt, da will ich mal hoffen, das es ganz viele tolle Stände gibt!!

Mitmachen kann übrigens jeder, dessen eigener Kleiderschrank nach dem Ausmisten ein paar Sachen hergibt, für die jemand anderes noch Geld bezahlen würde 😉 Ich hätte ja so einiges noch nagelneues, wenn also jemand teilnimmt und was für mich in Kommission nehmen möchte, darf SIE sich gerne melden!

Und jetzt alle…KLICK

Bild

One Comment leave one →
  1. 01/02/2012 22:00

    Cool. Von sowas habe ich noch nie gehört. Klingt super. Hoffentlich gibt es das auch bald in Dresden.

Kommentar verfassen

