Skip to content

Guter böser Valentinstag

07/02/2012

Auch bei Herrn und Frau i.Lilly wird der Valentinstag gerne und jährlich gefeiert. Natürlich ist mir klar, dass es ein böser konsumorientierter „Feiertag“ ist, der doch eigentlich nur erfunden wurde um Geld in die Kassen der Blumen und Schokoladenmafia zu schwemmen. ABER, ich feier ihn trotzdem gerne! 🙂 Einfach weil es Spaß macht! Dabei schenkt mir mein Liebster nicht mal die üblichen Rosen…zumindest keine toten Schnittblumen. Die mag ich nämlich nicht besonders. Aber wir gehen nett Essen und genießen einen weiteren (neben etlichen anderen auch) Anlaß um einfach mal wild verliebte Überraschungen, Worte und Momente auszutauschen. Das kann man doch gar nicht oft genug machen, oder? 😉

Also, freue ich mich mächtig auf nächste Woche Dienstag! Der Tisch in unserem Hochzeitslokal ist bereits reserviert 🙂

Ich hab mir überlegt ich teile mit euch ein paar DaWanda Funde, mit denen ich in den letzten Jahren Menschen erfreuen konnte. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch was dabei…

❤HANDGRAVIERT!❤ LIEBESSCHLOSS Set Namenskette - L auf DaWanda
Ein ähnliches Liebesschloss haben Freunde von uns zur Standesamtlichen Hochzeit bekommen. Es war so liebevoll graviert und verpackt, da bin ich mir sicher, es wäre auch ein passendes Geschenk für Valentinstag/Jahrestag/Hochzeitstag etc.

DaWanda Shop-Widget

13.Bio-Shirt S-XXL: Zeige, wie Du Fahrrad fährst ! auf DaWanda
Die Shirts von Arthurkopf sind nicht nur Bioqualität, sie sind auch noch wie für die Münsteraner Fahrradkultur gemacht! Seine anderen Produkte aus Fahrradketten und Schläuche findet mein Liebster übrigens auch ganz toll.

DaWanda Shop-Widget

Es kommt anders, wenn man denkt! auf DaWanda
Über die lustigen Karten und Wortspielprodukte von Frieda-Werkstattladen haben sich schon Kollegen amüsiert. Machen sich nicht nur optisch gut!

DaWanda Shop-Widget

Fiora Blumen Kette - Silber auf DaWanda

Mit dem Schmuck von FrostedWillow kann man mich jederzeit sehr glücklich machen, aber auch Freundinnen haben sich schon sehr über die zarten Ketten und Armbänder gefreut!

No comments yet

Kommentar verfassen

