Skip to content

Chantal on board ;)

14/02/2012

Schlimme Kindernamen sorgen immer wieder für Vergnügen und Fremdschämen gleichzeitig. Es gibt sogar eine Seite die daraus den Chantalismus gegründet hat…

http://chantalismus.tumblr.com/

Ich bin schon soooo gespannt wie die Welt auf unseren auserwählten Namen reagiert! 😉

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 14/02/2012 21:30

    Huch, hast Du mich jetzt erschreckt. Ich hatte nur die Überschrift gelesen und dachte, Dein Baby ist da und heißt Chantal 😉 Bin jetzt sehr gespannt auf Euren Namen. Wann ist es eigentlich soweit?

    • 14/02/2012 21:59

      Hihi 🙂 Irgendwann zwischen Frühlingsanfang und Ostern wird er sich vermutlich auf den Weg machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: