Skip to content

Babybauch – Fotoideen

25/02/2012

Bald steht bei mir ein toller Tag mit Hobbyfotografin-Freundin, Liebstem, vielleicht Schwesterherz, sicher Babybauch, Farbe und ganz viel Spaß auf dem Plan. Dafür hab ich mal ein paar Inspirationen gesammelt (hauptsächlich bei Pinterest)…habt Ihr noch Ideen? Her damit! 😉

Da es nicht meine eigenen Bilder waren und ich keine Zeit habe herauszufinden wer genau die Rechte an welchem Bild hat, könnt ihr die gesammelten Inspirationen hier einsehen!

4 Kommentare leave one →
  1. 25/02/2012 20:29

    Hallo liebe Lilly!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Ich schau mir deinen Blog nun auch mal genauer an…
    Die Bilder sind echt klasse! Die Schleife, der Bauch, der durch die Tür schaut und die Luftpumpe finde ich am Besten!
    Klasse, dass du die Chance zu so einem Shooting hast! Diese Bilder sind bestimmt für die Ewigkeit! Ich wünsch dir viel Spaß dabei

    LG

    • 25/02/2012 21:22

      Sehr gerne, ich les schon ’ne ganze Weile 🙂 Ich freu mich schon voll auf den „Kreativ-Tag“!

  2. 25/02/2012 22:34

    Wunderschön,in unseren RosaundLimone Family`s gibt es auch zwei Baby`s :o) So daß auch unsere Babybäuche noch nicht so lange vorbei sind .Das Foto mit der Schleife finde ich besonders schön.Alles Liebe Rosa

  3. 27/02/2012 00:28

    Die Fotos sind so originell! Wir waren damals beim Fotografen. Das Bild mit den Händen von Mama und Papa auf dem Bauch haben wir auch gemacht. Wir haben es nicht bereut und freuen uns heute noch über die Kugelbauchbilder. Ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen, obwohl es noch nicht so lange her ist 🙂 Viel Spaß bei Fotos schießen. LG Katrin

Kommentar verfassen

