Skip to content

Zeit-Kunst oder „Gestrickte Zeit“

07/03/2012

DIe Kunst von Siren Elise Wilhelmsen ist total faszinierend. Besonders ihre Uhren, die jedes Jahr einen Schal stricken. Ja, richtig gelesen…die Uhren stricken pro Jahr einen 2m Schal und machen die vergangene Zeit so greifbar und in der Zukunft sogar tragbar. Super, wenn man selber keinen großen Spaß am Stricken hat 😉

Ihr könnt alle Fotos auf http://sirenelisewilhelmsen.blogspot.com finden.

Wenn es diese Uhren doch als „Massenprodukt“ zu kaufen gäbe…ich bin sicher es gäbe einige Interessenten, oder?!

Edit: Da ich keine Zeit habe alle Rechte-Inhaber der Fotos zu recherchieren, musste ich die Bilder aus den Beiträgen entfernen. Wer nachlesen möchte, was es damit auf sich hat schaut hier.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 08/03/2012 13:02

    Das ist ja der Hammer, so eine Uhr möchte ich haben! O_o

  2. meinselbermachjahr permalink
    11/04/2012 00:48

    jetzt wären wir scho zu dritt 😉

    Total cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: