Skip to content

It’s the final countdown ;)

14/03/2012

Ja, jetzt geht es in die Endrunde der Schwangerschaft. Das Schlafen wird schwieriger, stehen und laufen geht auf den Rücken und die Spannung steigt mit jedem Tag. Ich hab die letzten Monate total genossen und freu mich jetzt richtig auf den Start mit unserem Kleinen. Aber vorher hat meine liebe Freundin noch mit viel Geduld und Liebe den Babybauch in Fotos festgehalten und eines davon zeige ich euch…weil ich mich heute über jeden Zentimeter freue und jede kleine Regung so genieße!

2 Kommentare leave one →
  1. 14/03/2012 16:34

    Ein wunderschöner Bauch! Und ein fantastisches Foto. Alles Gute für die letzten Wochen! LG Katrin

Kommentar verfassen

