Skip to content

Bastelmaterial

29/03/2012

Ich bin nicht untergetaucht und mein Baby ist auch noch nicht auf der Welt, aber mir fehlt im Moment ein wenig die Energie zum Schreiben und Kreativsein. Die noch offenen Projekte (EM und Babydecke) rufen mich zwar regelmäßig aber irgendwie komm ich da nicht richtig voran. Ich bin aber auch nicht richtig bei der Sache, bei der Babydecke habe ich mich jetzt schon zum zweiten Mal total doof vernäht und muss alles wieder auftrennen, obwohl es echt eigentlich ein Projekt für Dummies ist, schaffe ich es immer wieder die einzelnen Teile verkehrt herum aneinander zu nähen…und wie heisst es so schön: „Was man nicht im Kopf hat…“

Naja, ich schieb das jetzt mal auf die Hormone, den Schlafmangel und die Sonne, die mich einfach immer wieder rauslockt und von den Handarbeiten abhällt 😉

Zur Zeit verbringe ich viel lieber faule Stunden in der Sonne mit dem Buch Starter for Ten von David Nichols oder gehe gemütlich am Aasee/an der Werse/in der Innenstadt/in unserem Viertel spazieren.

Was die Überschrift mit meinem Kreativtief zu tun hat? Na, einen kleinen Tip hab ich trotz dem Tief: Bei Tchibo gibt es ab nächsten Dienstag gaaanz viel Bastelmaterial (Papier, Schmuck, Textil etc.). Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Die Aktion sieht auf jeden Fall gut aus und wenn ich alles in den Warenkorb packe was ich gerne hätte, dann wäre ich ruckizucki bei über 70 Euronen, aber das spar ich mir besser sonst kriegt mein Liebster noch einen Anfall 😉

So, und jetzt raus und die kühle Morgenluft in meinen dicken Bauch zu meinem Sohn hinatmen, damit er es sich doch bald mal überlegt und rauskommt…

One Comment leave one →
  1. 29/03/2012 19:21

    Gut, Du bist noch da 🙂 Habe mir schon Gedanken gemacht, ob es vielleicht schon soweit ist 😉 Genieß die letzten Tage ganz ganz dolle!!!!!! Warte schon jeden Tag auf die freudige Nachricht. GLG Katrin

Kommentar verfassen

