Skip to content

Ein Leben beginnt

07/04/2012

Seit jetzt genau einer Woche bin ich Mama. Ein sagenhaftes Gefühl! Eins das mich seither ständig high und völlig glücklich sein lässt. Mein kleiner Liebling ist ein richtig zufriedener Wonneproppen solange Mama und Papa sich um ihn drehen und daher ist die Zeit zum bloggen noch knapper geworden als sonst. Aber ich komm wieder!

Nach der Kuschelzeit 😉

4 Kommentare leave one →
  1. 07/04/2012 22:54

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Kuschelzeit. Hoffe, ihr bekommt etwas Schlaf! LG Katrin

    • 15/04/2012 12:52

      Dankeschön! 🙂 Er macht es uns als Eltern eigentlich ziemlich leicht…sind schwerst verliebt!

  2. 09/04/2012 11:32

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eueres Wunders! Geniesst diese erste so besonders wundervolle Zeit als Familie!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

Kommentar verfassen

