Skip to content

DIY – Schleife zum Ausdrucken

26/04/2012

Einen wunderschönen Donnerstag, Ihr Lieben! Und ein herzlichstes Willkommen den neuen Lesern!! Ich freu mich riesig über euch 🙂

Heute mal nichts eigenes von mir, sondern einen tollen Tip für Geschenkverpackungen. Besonders wenn es schnell gehen soll, fehlt mir oft die Muse Geschenke aufwendig zu verpacken. Besonders die Schleifen machen mir dann Probleme. Meine Finger scheinen einfach nicht geeignet dafür eine wirklich gelungene Schleife hinzubekommen. Und da kommt das heutige DIY ins Spiel…

Hier gesehen und von Creature of Comfort (Thanks to both for sharing!!) erstellt gibt es die schönen Schleifen auch noch in drei Versionen zum freien Download! Für die ganz schnellen in Pink und Aqua und zum Ausdrucken auf buntem Papier oder selber ausmalen auch noch in Blanko! Wunderbar einfach und einfach schön, oder?! Ich hab mir jetzt mal ein paar auf Lager gedruckt, dann geht es beim nächsten Geschenk-Einpacken doch gleich doppelt so schnell 😉

Hier die Links zum Download:

Pinke Schleife

Aqua Schleife

Blanko Schleife

No comments yet

Kommentar verfassen

