Skip to content

Münster Event Tip – Kleiderwirbel die Zweite

06/05/2012

Kennt Ihr schon den Kleiderwirbel? Hier habe ich schonmal darüber berichtet und obwohl ich nicht da war, (hab ja am Tag vorher meinen kleinen Helden geboren) kann ich euch sagen: ES WAR EIN VOLLER ERFOLG! Woran man das noch erkennen kann sind die Beute-Berichte der zahlreichen Blogger. RAUSCHgiftEngel hat z.B. (neben anderen Superkäufen) ein süßes Spitzenoberteil gefunden und Julia von Fashioncampus hat eine neue Lieblingskette ergattert. Der Auftakt für einen Münsteraner Mädelsflohmarkt war also absolut gelungen. Die Organisatoren haben meiner Meinung nach auch alle Kriterien erfüllt, die dazu beitragen konnten. Eine Regendichte Location (Mensa am Coesfelder Kreuz), kostenlose Parkplätze direkt nebendran und gutes Timing (1.4. ein Sonntagnachmittag).

Jetzt geht der Kleiderwirbel bald in die zweite Runde und das Beste daran – diesmal sogar auf zwei Ebenen, also doppelt soviele Stände! Juhuu!

Wer will könnte sogar noch einen Standplatz ergattern, also auf auf Mädels!!

Und hier noch der aktuelle Pressetext:

Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt vergrößert sich

Münster. Liebe Ladys, es ist Zeit für den zweiten KLEIDERWIRBEL! Rockt mit uns und sorgt für einen riesen Wirbel am 03. Juni 2012. In der Mensa am Ring lassen ausgewählte Flohmarktschätzchen Eure Herzen höher schlagen. Es gibt Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen – Kleiderschranküberschuss vom feinsten. Jetzt viel geräumiger auf zwei Ebenen! Geschützt vor Wind und Wetter darf in ausgelassener Atmosphäre und bei guter Musik gestöbert, gefeilscht und eingekauft werden. Der Kleiderwirbel hat am Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Eintritt 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren und Männer in Begleitung einer Frau haben freien Eintritt.
Mitmachen und weitere Infos unter www.kleiderwirbel.de

Öffnungszeiten:

12-18 Uhr

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: