Skip to content

Folge mir…Twitter & Instagram

10/05/2012

Da ich mit meinem kleinen Helden zuhause jetzt seltener zum großen Blogschreiben komme, habe ich Twitter ganz neu entdeckt. In der Seitenleiste auf dieser Seite seht ihr immer meine letzten Zwitschereien und wie ihr sehen könnt zwitscher ich ab und zu auch Fotos. Das geht vom geliebten Smartphone aus ganz wunderbar mit Instagram. Auch eine Community, funktioniert aber nur auf dem intelligenten Telefon und nicht direkt vom PC. Die Bildbearbeitungsfilter sind spitzenklasse und machen sogar aus meinen unbeholfenen Knipsereien schöne Bilder!

Also, ich freu mich sehr, wenn ihr auch meinen Tweets folgt und vielleicht ist ja auch noch die eine oder der andere auch bei Instagram?!

Was haltet Ihr von Twitter, Instagram, Pinterest usw.? Seid ihr bei Facebook? Oder ist das für euch alles gleich und gleich uninteressant?

One Comment leave one →
  1. 10/05/2012 16:42

    Ich hoffe das hat geklappt mit dem folgen bei Twitter!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

Kommentar verfassen

