Skip to content

Münster Event Tip – Es ist wieder FlowMarkt Zeit

17/05/2012

ENDLICH!!!

Am Samstag startet der Münsteraner Promenaden Flohmarkt endlich wieder in die Saison!!!

Wurde auch echt Zeit. Meine Liste mit Dingen, nach denen ich Ausschau halten will wird immer länger und länger…mein Liebster wird nicht nur den kleinen Helden tragen müssen 😉

Was den Flohmarkt dieses Mal zum FlowMarkt für mich macht? Man kann direkt weiter auf der Promenade flanieren, denn gleichzeitig findet auch wieder die Grünflächen-Unterhaltung statt!!! Von 15 bis 18 Uhr (ist also genügend Zeit für ein ordentliches Mittagsmahl und eine kleine Siesta nach dem anstrengenden Floh-Shoppen) wird die gesamte Promenade zum Konzertsaal!! Eine tolle Veranstaltung bei der es viel wunderbare Musik zu entdecken gibt.

Laut Wetterbericht wird es zwar kühl bis mild (13°-19°) aber es bleibt trocken!! Ist doch super!

Wir sehen uns auf dem Fahrrad-Highway, liebe Münsteraner!

Bis dahin…schönen Vatertag!!!!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 17/05/2012 11:32

    Mensch, bei so tollen Veranstaltungen muss ich echt mal nach Münster kommen 🙂 Einen schönen Vatertag Deinen beiden Männern! LG Katrin

    • 19/05/2012 13:18

      Auf jeden Fall! Münster lohnt und ihr seid uns herzlich Willkommen! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: