Skip to content

Liebster Blog-Award

29/05/2012

Yeeepeeeh, Jabadabaduuuu, Juch-hhuuuu!!! Ich hab einen Award verliehen bekommen! Einen ganz herzallerliebsten! Nämlichen den

Den Liebster Blog-Award haben mir die zwei lieben Bloggerinnen vom Nord und Süd Blog verliehen und mir damit eine wunderbare Freude gemacht!  Ganz besonders, weil er mein erster ist und vielleicht so auch ein paar neue Leser ihren Weg zu mir finden. Vielen lieben Dank ihr zwei!

Das hat es mit dem Award auf sich:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Also, darf ich jetzt meine eigenen 5 „Preisträger“ küren und das fällt mir ganz und gar nicht schwer! Hier meine persönlichen Sieger:

1. Mama-for-Sale

Die Themen von Katrin gefallen mir ganz besonders gut, weil Sie einen süßen kleinen Sohn hat, der genau ein Jahr älter ist als meiner. Somit kann ich mir bei ihr so einiges abschauen. Sie stillt mit Liebe, wickelt mit Stoff und setzt sich immer wieder für Natur- und Tierschutz ein. Einfach immer wieder spannend ihr Blog!

2. Kreativfieber

Jutta und Maike posten einen wunderbaren Kreativblog aus meiner Region. Jutta sogar aus Münster! Das verbindet mich natürlich mit ihnen. Zumal ich ihre DIY und Rezepte einfach gut finde! Besucht die Beiden doch auch mal und hinterlasst einen Gruß von mir an Knoppers 😉

3. Leben Lieben Machen

Halitha postet voller Liebe über ihr Familienleben und vor allem ihre kreativen Werke. Ich bin oft total beeindruckt wie toll sie nähen kann und wieviel Liebe zum Detail! Ist es nicht einfach herrlich Artikel von Frauen zu lesen, die einen genauso stressigen Alltag haben wie viele andere, aber dennoch das positive und liebenswerte darin nicht aus den Augen verlieren? Mir jedenfalls zaubert ihre Art fast immer ein Lächeln ins Gesicht!

4. Nusenblaten

Lisa und Markus erzählten ursprünglich voller Humor und Spitzfindigkeit vom Leben mit drei Kindern in der Metropole Berlin. Doch jetzt sind die Fünf auf’s Land gezogen, was dem Spaß den mir der Blog beschert keinen Abbruch getan hat. Herrliche Zitate und Situationen von und mit den Kindern werden hier toll formuliert dargestellt. So manches Mal habe ich schon laut aufgelacht! Vielen Dank dafür!

5. Schmuselwelt

Die Mami von Schmuselwelt ist begeisterte Me Made Mittwoch und 12 von 12 Bloggerin. Sie näht tolle Sachen, die ich gerne nachmachen würde. Sie hat mich auch auf die Aktion 50f von irgendschön aufmerksam gemacht und jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich mitmache.

So, ich hoffe, meine Award-Gewinner freuen sich. Ich jedenfalls habe mich unglaublich gefreut und danke an dieser Stelle Frau Süd und Frau Nord nochmal ganz ganz herzlich! Ich drück euch beide und schicke dicke virtuelle Schmatzer 😉

8 Kommentare leave one →
  1. 29/05/2012 14:57

    YEAH! Toll dass Du Dich so gefreut hast. Werde mir gleich mal die von Dir mit dem Award beglückten Blogs ansehen.

    Einen tollen Tag und allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

  2. 29/05/2012 17:43

    Oooh, da freuen wir uns aber! Unser erster Award! Danke schön!!!

  3. 29/05/2012 20:03

    Auch ich möchte mich bedanken!
    Ich gebe awards leider nicht weiter, aber bei deinen so lieben worten, gerate ich fast ins zweifeln. ich danke dir wirklich von herzen – du hast mir grad eine große freude bereitet!

    ich werde mir jetzt auch gleich mal die anderen blogs anschauen.

    liebste grüße und einen schönen abend

    halitha

    • 30/05/2012 14:00

      🙂 mir hat das weitergeben mindestens soviel Spaß gemacht, wie das bekommen! GLG

  4. 29/05/2012 21:24

    wow, ich werde ja ganz rot, bei den Komplimenten 🙂 Schön, dass Dir mein Blog so doll gefällt. Ist auch mein erster Award und ich freue mich ganz dolle! Ich schau gleich mal bei den anderen Award Blogs vorbei und überlege mir dann, an wen ich den award weiter geben könnte! GLG Katrin

    • 30/05/2012 14:02

      Das macht gleich nochmal soviel Spaß, wenn sich jemand so freut! 🙂

  5. schmuselwelt permalink
    30/05/2012 23:32

    vielen lieben dank!
    auch ich hab mich gefreut!
    lg antje

Kommentar verfassen

